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wir suchen ab sofort jeweils eine/n

Außendienstmitarbeiter/in Schwerpunkt :Reha/Kinder-Reha Region Nord oder Region Süd

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für das Segment Reha/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung, bewerten Sie als enorme Chance für alle Martkteilnehmer in der Reha- und Pflegebranche.
 
Ihr Profil:
  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit, verbunden mit eigenem Netzwerken
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Sicherer Auftritt bei Präsentationen
  • gutes Selbstmanagement
  • zielorientierte transparente Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Wohnort in der jeweiligen Region
  • Erfahrung in der Versorgung mit Kinder-Reha-Hilfsmitteln sind wünschenswert
  • Aufgeschlossenheit gegenüber den Online-Netzwerken

 

Ihre Aufgaben:
  • verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern 
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Elterngruppen zur Erhöhung des Empfehlerverhaltens
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung  und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit
  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad

 

Einsendeschluß: 31.07.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


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Wir suchen ab sofort jeweils eine/n

Außendienstmitarbeiter/-in stationäre Pflege Nord oder Süd

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für die Vermarktung unserer Spezialmatratzen in der stationären Pflege suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter/in. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion die stationären Pflegeeinrichtungen und führen Schulungen und Produktpräsentationen durch. Sie teilen unsere Meinung, dass nur hochwertige und leistungsfähige Therapiematratzen einen wirklichen Nutzen für Demenzkranke, Parkinsonkranke, Schmerzpatienten, zur Lagerung in der Dekubitusprophylaxe und -therapie, sowie in der Hospizversorgung haben. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und Digitalisierung der Produkte, bewerten Sie als große Chance für alle Marktteilnehmer in der Pflegebranche.
 
Ihr Profil:
  • Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit 
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Online-Netzwerken und Fähigkeit zum persönlichen Netzwerken
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Kundenorientierung
  • argumentative und persönliche Überzeugungskraft
  • Präsentationssicherheit
  • gutes Selbstmanagement, zielorientierte, transparente Arbeitsweise
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, auch in Themen der stationären Pflege
  • Wohnort in der Region
  • Kenntnisse zu Versorgungsprozessen in der stationären und ambulanten Pflege mit Pflegehilfsmitteln
  • zusätzliche Ausbildung zur Heimleitung ist für uns von Interesse
Ihre Aufgaben:
  • verkaufsorientierte Betreuung von stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen und deren Trägern 
  • langfristige Pflege- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
  • Schulung von Institutionen und Meinungsbildnern
  • Positionierung von hochwertigen Therapiematratzen bei Keykunden und Empfehlern
  • Stärkung des Markennamens im Gebiet
  • Marktbeobachtung  und -analyse
  • Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten

 

 

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteine
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch ein nettes, dynamisches Innendienst-Team
  • innovative Produkte
  • Zusammenarbeit mit Jobrad
  • abwechslungsreiche Aufgaben mit einem Höchstmaß an Gestaltungsfreiraum

 

 

 

Einsendeschluß: 31.7.2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 


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ab sofort, schnellstmöglich, befristet für ca. ein halbes Jahr

Übersetzer/in schwedisch (auf 450,-- Euro Basis)

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das mit innovativen Bettunterfederungssystemen den Markt der Lattenroste revolutionierte. Aktuell sind wir auf Expansionskurs und erkunden den schwedischen Markt. Deshalb brauchen wir sprachliche Unterstützung.
 
Ihr Profil:
  • Schwedisch Muttersprache
  • Englisch oder Deutsch fließend
  • Affinität zu Social Media, wie instagram, snapchat, facebook, pinterest
  • Engagiert, interessiert, zuverlässig
  • aufgeschlossen
Ihre Aufgaben:
  • Übersetzungen ins/aus dem  Schwedische/n
  • Social Media Kommunikation schwedisch
  • Kommunikation mit der Projektleitung in Bremervörde in Englisch oder Deutsch

Ihre Unterlagen:

Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:

Frau Dorothee Semsch
Thomas Consulting
Walkmühlenstr. 93
27432 Bremervörde

Sie steht Ihnen gerne für Rückfragen
zur Verfügung unter
Tel.: 04761/979131
oder per E-Mail

 

Wir bieten:

  • interessante Aufgabe
  • flexible Zeiteinteilung
  • Raum für Individualität
  • nettes, kleines Team

 

Einsendeschluß: Ostern 2017

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 



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