100 Jahre Thomas-Unternehmensgruppe:

Wofür andere ein ganzes Jahrhundert benötigten, brauchte die Familie Thomas nur gut 50 Jahre: Denn bei dem Bremervörder Innovationsführer summierte sich ein Kleeblatt von effizienten Unternehmenssegmenten zu insgesamt 100 Jahren jubiläumswürdiger Erfolgshistorie. Spezialisierte Firmen, eine Reihe kreativer Ideen sowie eine Vielzahl einzigartiger Patente sind eindrucksvolles Ergebnis dieses besonderen Rechenexempels.

50 Jahre Lattoflex-Bettensysteme plus 40 Jahre Thomashilfen plus 10 Jahre Thomas Technik und Innovation sowie Thomas Consulting, das ergab summa summarum 100 Jahre Ideen für mehr Lebensqualität. Genau dieses Motto ist es auch, welches die Unternehmensgruppe von ihrem Beginn an in all ihren Zweigen durchzieht:

„Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt, und für sein Wohlbefinden wollen wird das Beste erreichen“, fasste Wilfried Thomas das als Prinzip zusammen, was die Unternehmensgruppe auszeichnet. Diesem Prinzip folgte seit Beginn des Unternehmens auch schon Firmengründer Karl Thomas. Egal ob in der ehemaligen Tischlerei oder in dem in den Sechzigern gegründeten Reha-Unternehmen Thomashilfen, die Familie Thomas und ihre Mitarbeiter forschten, entwickelten, wagten und patentierten Ideen, die trotz ihrer individuellen Unterschiede alle das selbe Ziel hatten: Dabei zu helfen, das Leben komfortabler, angenehmer, lebenswerter zu gestalten. Dabei wird Bewährtes mit leidenschaftlicher Innovationskraft stets verbessert, Neues mit grenzenlosem Forschungswillen entwickelt und in die Tat umgesetzt.

Impressum
(c) 2012 Thomas Unternehmensgruppe